Hallo ihr Lieben! Wir haben uns überlegt, in diesem Sommer Campen zu gehen. Da unsere Großeltern einen tollen Camper besitzen, stellen sie uns diesen zur Verfügung. Im Internet haben wir nun nach dwt vorzelte gegoogelt. Es gibt verschiebende Arten und Varianten davon. Es wäre doch aber total schön, wenn wir vor unserem Camper eine Art Zelt hinstellen, sodass wir Abends mit Tisch und Stühle es uns gemütlichen machen können und den Grill anschmeißen. Karten gespielt und einfach den Abend zu genießen!

Leider wissen wir noch nicht genau, wohin unsere Reise genau hingeht. Geplant haben wir, erstmal für zwei Monate zu reisen und je nach Lust und Laune am Ende spontan zu entscheiden, ob die Reise noch verlängert wird. Der Camper steht uns jedenfalls zur Verfügung, solange wir ihn haben möchten. Da wir planen, im März loszufahren, wollen wir bei uns in Hamburg beginnen und dann entweder hoch in die skandinavischen Länder oder runter in den Süden, nach Frankreich, Spanien und Italien. Lust hätten wir auf beides. Praktisch ist auch, dass der Camper eine richtige Dusche besitzt, sowie einen Herd und einen Kühlschrank. Er ist wie eine kleine Wohnung aufgebaut und es wird uns an nichts fehlen. Den Schlafplatz haben wir bereits getestet, total bequem! Und Stauraum für unsere Kleidung ist auch genügend vorhanden. Eventuell müssten wir noch mal auf die Suche gehen, nach den passenden Schuhwerk, wenn wir mal wandern gehen sollten, Handtücher, die nicht viel wiegen und sich schnell trocknen lassen oder eine schöne Dekoration, sodass wir uns auch in dem Camper wohlfühlen.

Wir freuen uns jedenfalls schon total auf die gemeinsame Reise und sind gespannt, was wir alles Neues entdecken und sehen werden. Eine schöne Kamera haben wir uns schon angeschafft, um so viele tolle Momente wie es nur geht einzufangen.